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Wie wir organisch über 800.000 Follower in weniger als 18 Monaten gewonnen haben

In einer digitalen Welt kann eine starke Online-Präsenz den Unterschied ausmachen. Wir zeigen dir, wie wir eine riesige Community aufgebaut und in echte Geschäftserfolge umgewandelt haben.

"Brands are Build on Social"

Problemstellung:

Die Finanzdienstleistungsbranche ist ein hart umkämpfter Markt. Dabei haben wir uns die Frage gestellt: Wie können wir mit unserem Angebot, dass schon mehrere 1.000 Kunden begeistert hat, für mehr Menschen sichtbar machen?

Lösungsansatz

Verkaufen ist wichtig. Marketing wichtiger. Eine Brand aufbauen das wichtigste. Wir nutzen Social Media, um eine starke Marke aufzubauen. Dabei berücksichtigten wir einen 3 Stufigen Prozess.

Vision & Missionstatement

Welche Werte, Visionen und Ziele hat deine Marke? Zu welcher Zielgruppe möchtest du sprechen?

Value Content Creation

Durch absoluten Value Content bauen wir Vertrauen bei unseren Traumkunden auf und lösen bereits die ersten Probleme, die unsere neuen Kunden haben.

Community Building

Durch clevere Interaktion mit unserer Zielgruppe bauen wir eine Community auf, um spätere Konversions zu erhöhen. 

Ergebnisse:


Anstatt hier unnötig viel Text zu verwenden, lassen wir ein paar Ergebnisse sprechen:

Anfragen, die uns täglich erreichen:

Wir haben nicht einen Euro in Werbung investiert:

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Werde zum Synonym deiner Branche.